Freitag, 3. September 2010, 06:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Sonntag, 7. Februar 2010, 20:33

VERKAUFT: Teufel Fronts M800 und Dipole M800D in schwarz

Hallo zusammen,

nachdem nun mein Subwoofer verkauft ist, löse ich mein Set weiter auf und habe nun die Dipole aus der Teufel Theater 8 Reihe abzugeben. Die Dipole wurde am 02.09.2009 gekauft. Wie den Subwoofer habe ich die Dipole kaum benutzt.

Zu den technischen Daten brauche ich wohl nichts zu sagen. Einzelpreis ist ja wie bekannt 319€. Ich würde das Paar für 500€ abgeben; absolut neuwertig (kein Kratzer) und originalverpackt versteht sich und die Rechnungskopie zwecks Garantie gibt es natürlich auch. Farbe ist schwarz und Versand oder Abholung im Raum Düsseldorf möglich.

Bei Interesse oder Fragen einfach per Mail oder PN melden!

Gruß
Ingo

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »IWI« (7. März 2010, 16:06)

• Zum Seitenanfang

2

Sonntag, 21. Februar 2010, 20:27

Preisupdate Lautsprecher Theater 8

Hallo zusammen,

das Paar Dipole M800D biete ich euch nun für 460€ inklusive Versand an.

Weiterhin hätte ich auch noch die 3 Fronts M800, da ich ja mein komplettes Set verkaufe, ebenfalls in schwarz und mit denselben Daten wie die Dipole. Diese würde ich je Stück für 280€ inklusive Versand verkaufen.

Ingo
  • Zum Seitenanfang

3

Freitag, 26. Februar 2010, 21:56

Preisupdate 2

Hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist, das Theater 8 zu verkaufen. Daher hier nochmals eine Preisreduktion (oder macht mir ein vernünftiges Angebot):

3 x M800 das Stück 260€ (VB) inkl. Versand schwarz
2 x M800D das Paar 450€ (VB) inkl. Versand schwarz

Die Lautsprecher sind wirklich in einem sehr guten Zustand.

Ingo
  • Zum Seitenanfang

McDonald

Anfänger

Geburtstag: 3. April 1974 (36)

Beruf: Burger bauen

Hobbys: Burger essen

4

Sonntag, 28. Februar 2010, 21:06

vielleicht solltest du mal ein paar Fotos reinstellen, die meisten werden sich unter dem reinen Namen wohl nicht vorstellen können.
Burger mit viel Fett und Soße und tonnenweise Fritten mit Mayo, best wo gibt!
  • Zum Seitenanfang

5

Montag, 1. März 2010, 19:46

Hm, könnte ich gerne machen, aber ganz ehrlich glaube ich nicht, dass jemand nur aufgrund der Bilder Interesse bekommt und sich diese dann kauft, wenn er Teufel bislang nicht kannte. Man sollte schon mal was vom Theater 8 gehört haben.

Das Theater 8 ist aber ein aktuelles Lautsprecherset und daher kann man sich bei Teufel darüber informieren: http://www.teufel.de/THXsysteme/Theater-8-THX-Ultra-2.cfm

Wenn jemand Interesse hat, kann ich demjenigen sehr gerne Bilder der tatsächlicen Lautsprecher zukommen lassen.

Bis dahin erst einmal ein letzter Versuch und nochmals eine Preisereduzieung.

Preis (Pflichtangabe!):
3 x M800 das Stück 240€ (VB) inkl. Versand schwarz
2 x M800D das Paar 430€ (VB) inkl. Versand schwarz

Alle 5 Lautsprecher würde ich für zusammen 1.100€ ebenfalls inkl. Versand abgeben.

Und wenn sich Interessenten melden, dann bitte auch so fair sein und wieder absagen. Das kann ja nicht so schwer sein und ich finde, das gehört zum gegenseitigen Vertrauen.

Ingo
  • Zum Seitenanfang

6

Sonntag, 7. März 2010, 16:07

Die Lautsprecher sind verkauft. Thread kann geschlossen werden.

Ingo
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten