Freitag, 30. Juli 2010, 08:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Erpel

Fortgeschrittener

Beruf: Koch

Hobbys: Backen

1

Montag, 22. Dezember 2008, 14:25

Playstation immer noch aktuell?

Hi

Ich würde zu gerne wissen ob die PS3 immer noch aktuell auch als BD-Player kaufbar ist oder ob man sich doch lieber einen reinen Player,der ja inzwischen schon für unter 200,-Euro zu bekommen ist,eher zulegen sollte.Ich bin "nicht" der ultimative Spieler,würde dann vielleicht mal ein Spiel machen.......So viel ich weiss kostet die PS 3 jetzt mit einem Spiel so um die 400 Euro.... ;(
  • Zum Seitenanfang

schneff

Fortgeschrittener

Beruf: Selbstständig

Hobbys: Musik

2

Freitag, 2. Januar 2009, 17:46

Hi

Auf jeden Fall funktioniert die immer.Ob Spiele oder Film.Was man nicht immer von den reinen Playern behaupten kann.Und die ist aktueller denn je.Da wird immer wieder etwas neues für entwickelt. :) Ich glaube,das einiges für dieses technische ,kleine Wunderwerk spricht. ///
  • Zum Seitenanfang

3

Samstag, 3. Januar 2009, 12:17

Bei den Konsolen ist das nicht ganz so schlimm mit dem wechseln .Die sind in der Entwicklung so etwas von teuer,das überlegen die sich 3 Mal.

Da braucht man sich auch keine Gedanken zu machen.Man kann sich Wii,X-Box oder PS 3 ruhig weiter zulegen.Bis auf kleine Modelländerungen und Softwareaktualisierung,sowie eine eventuelle Speichererweiterung wird nichts passieren.Die Spiele werden nur immer besser.Das ist auch das Ziel.Langfristig wollen die weiterhin Spiele verkaufen... :)
  • Zum Seitenanfang

4

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:46

Auch das Zubehör wird immer weiter verbessert.Diese Dual-Schock-Dinger zum Beispiel werden immer aufwendiger.Ich selber habe da ja keine Ahnung von.aber ab und an höre ich schon mal zu,wenn Kinder sich über diesen Kram unterhalten.Und genau das sind die potentiellen Kunden für die Konsole.Das Zubehör ist ja schon teuer.Der angesprochene Pad kostet sage und schreibe 50 Euro...von den Spielen rede ich erst gar net.... ;(
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten