Freitag, 3. September 2010, 06:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Montag, 8. Februar 2010, 09:59

LG 42-LH 3010

Hi,

ich bin zur zeit auf der suche nach einem neuen lcd fernseher. ich habe mich jetzt ein bisschen umgesehen und finde den LG 42-LH 3010 ganz gut.
Der bisher beste Preis den ich dafür finden konnte im Internet beträgt 559€.
So nun habe ich aber noch ein paar fragen dazu:

1) Was sagt ihr zu den LCD Tvs von LG?
2) Mehr als 500-600 € will ich eigentlich nicht ausgeben was gibt es in der preisklasse vielleicht für bessere fernseher. Sollte man sich leiber was von samsung oder philips holen?

Wäre super dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet, da ich mich leider nicht so gut auskenne und es ja trotzdem nicht um wenig geld geht. Ich hätte gerne was anständiges was ich im nachhinein nicht bereue.

Noch ein paar Infos zu mir:

1) Ich gucke viele DVD's und gelegentlich Blueray's
2) Ich habe eine Playstation 3 die ich natürlich gerne mit vollem genuß nutzen möchte
3) ich sitze so 3m vom gerät entfernt
4) es gibt ein relativ großes fenster im raum welches sich an der seite befindet....bei meinem jetzigen lcd hat es nicht gestört.

vielen dank für eure hilfe im vorraus
julians
  • Zum Seitenanfang

2

Montag, 8. Februar 2010, 11:32

Hi,

Ich glaube LG ist schon länger bekant für ein gutes Preisleistungsverhältnis, von Samsung gibt es sicherlich vergleichbarer, aber von Philips wirst du wohl keinen 42 Zöller in dieser Preisklasse finden... Bei der Fensternähe würde ich aber darauf achten das der TV entspiegelt ist, haste den LG denn schon mal live gesehen?
  • Zum Seitenanfang

3

Dienstag, 9. Februar 2010, 12:32

danke für die schnelle antwort.

live habe ich ihn glaube ich noch nicht gesehen....was sagt ihr zu der technischen ausstattung....also ich denke wenn er nicht spiegeln sollte ist das vielleicht schon das richtige für mich...die entfernung von 3m passt auch zu 42Zoll oder`?

gruß
julians
  • Zum Seitenanfang

4

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:06

Nun mit richtigem link...sorry

Hab meinen heute bestellt....
hier mal eine kleine Vorschau und ein Testbericht :thumbsup:

Kaufberatung LCD TV

.....Bin FAN!!! /// /// ///
Jules

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Juliane« (10. Februar 2010, 13:44)

• Zum Seitenanfang

admin

Administrator

5

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:52

ich kann dort keinen Testbericht finden? sind kein Linkeintragungsdienst hier!
  • Zum Seitenanfang

6

Dienstag, 9. Februar 2010, 22:41

ich kann dort keinen Testbericht finden? sind kein Linkeintragungsdienst hier!

mein link war doch ok, oder auch nicht?
  • Zum Seitenanfang

7

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:46

Sorrrrryyyyyy....
das kommt fdabei raus wenn man nicht doppelt checkt (und das hat nichts damit zu tun das ich eine frau bin..... X( )
Link funzt....und aus dieser Site eine linkeintragungs-Site zu machen lag mir fern ´´
Gruß,
die J
  • Zum Seitenanfang

admin

Administrator

8

Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:36

und das hat nichts damit zu tun das ich eine frau bin.....

das hat auch sicher niemand gedacht, kann es denn sein das du zwei verschiedene Usernamen hast, komme irgendwie durcheinander... Juliane julians
  • Zum Seitenanfang

admin

Administrator

9

Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:39

Stopp!

stimmt ja alles gar nicht :)

@Julians

klar, deiner ist ok, aber da ihr beide fast identische "Namen" habt, hast du das wohl auf dich bezogen ;)

@Juliane

der Link funktioniert jetzt richtig :)

also, alles wird gut ´´
  • Zum Seitenanfang