Donnerstag, 9. September 2010, 07:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Mittwoch, 12. März 2008, 12:00

Pioneer LCD-Fernseher kommen

Hi,

Pioneer wir ab den Herbst auch sein Angebot um LCD-Fernseher erweitern. Anscheinend hängt das mit einer Kooperation mit Sharp zusammen. Das geht anscheinend soweit das in Zukunft sogar Geräte zusammen entwickelt werden sollen. Qualitativ sollen die Pioneer LCDs an die Plasma-Kuros reichen. Komisch, gerade Pioneer hat doch immer so sehr die Plasma-Technologie favorisiert, aber so schnell kann der Wind sich drehen ;)
  • Zum Seitenanfang

BigFish

Anfänger

Beruf: Am Puls der Zeit

2

Mittwoch, 9. April 2008, 12:26

Hi
Sorry das ich so einen alten Threat ausbuddel, mir ist grade etwas langweilig ;)

Pioneer wird LCD Fernseher anbieten, richtig. Aber die Modelle werden im unter 42" Segment liegen. Warum ist klar, gerade der 32" Bereich ist sehr Verkaufsstark. Also ein logischer Schritt und mit Sharp ein guter Partner.

Wie es mit der Qualität wirklich steht kann man natürlich noch nicht sagen. Aber gerade im Punkt Schwarzwert wird man nicht an einen Plasma aus der aktuellen Serie herankommen. Das würde Physikalisch nicht klappen...

Aber das die Geräte interessant werden steht ausser Frage.

MfG
BigFish
:!: Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. :!:
  • Zum Seitenanfang

DVD-Fan

Schüler

3

Mittwoch, 9. April 2008, 14:22

Ich vermute aber das Pioneer die Geräte im oberen Preissegment anbieten wird, mit der aktuellen Preisschlacht im LCD-TV bereich werden die bestimmt nicht nicht mitmischen wollen... Angeblich sollen die LCD an den Schwanrzwert der Kuros herankommen, was ich aber auch nicht glaube.
  • Zum Seitenanfang

BigFish

Anfänger

4

Mittwoch, 9. April 2008, 14:55

Hi
Ich denke das die Pioneer 32" LCD Fernseher im ca. 1200 Euro bereich liegen. Den Preiskampf muss Pioneer auch nicht wirklich fürchten, man sieht sich als Premium Hersteller. Evtl. wird es auch wie bei den Plasma Modellen zwei Serien geben. Die "standard" und "upper Class" Modelle wären eine Möglichkeit. So könnte wie oben geschrieben ein 32" standard Gerät für um die 1200 Euro und ein upper Class Modell für um die 1500Euro denkbar sein.

Aber das sind reine Spekulationen meinerseits.

MfG
BigFish
:!: Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. :!:
  • Zum Seitenanfang

Halloween

Anfänger

Geburtstag: 24. Mai 1971 (39)

Beruf: Gärtner

5

Mittwoch, 9. April 2008, 17:12

32" LCD Fernseher im ca. 1200 Euro bereich liegen

ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das mit dem Preis und die Aussage das die dinger so schwarz wie die Kuros sein soll. Ist halt Marketing ;) bin sowieso eher den Plasmas zugeneigt :!:
  • Zum Seitenanfang

BigFish

Anfänger

6

Mittwoch, 9. April 2008, 17:22

Hi
Den Preis habe ich von den Plasma Fernsehern abgeleitet. Wenn es einen 32" Fernseher gibt ist ein 37" auch möglich. Wenn also ein 32" standard 1200 Euro kostet, wäre ein 37" für 1600 Euro eine Möglichkeit. Der 42" standard Plasma liegt bei 1999Euro.

Aber wie geschrieben, es ist reine Spekulation meinerseits.

Das momentan die Pioneer Plasma das beste Bild zaubern ist kein Geheimnis ;)

MfG
BigFish
  • Zum Seitenanfang

DVD-Fan

Schüler

7

Mittwoch, 23. April 2008, 12:16

beste Bild zaubern ist kein Geheimnis

Da bin ich voll bei dir :)

Bin wirklich mal gespannt auf die Pioneer-LCDs, Pioneer hat schließlich auch einen Ruf zu verlieren, wenn es um Bildqualität geht, warten wir es mal ab. Hoffentlich sind die auch genauso schick die Kuros, hat jemand vielleicht schon Foto entdeckt??
  • Zum Seitenanfang