Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 184.
Hallo Das war eine ganz tolle Sache.Obwohl de bestimmt am Fernseher mit der Musik besser rüberkomt als "Live"....Ich hab die Anlage aufgedreht und das war echt geil.....Wer es nicht erlebt hat kann es eh nicht nachvollziehen
Hi Das wundert mich.....Weil ich (im Wohnraum) schon mehrere Systeme gehört habe und absolut begeistert davon bin....
Hi Auf jeden Fall reicht das Geld für ein vernünftiges Herät aus.Egal aus welchem Hause das Gerät letztendlich kommt....
Hi Noch was .Das steht dann Medium drauf....Aber was ist denn dann da wirklich drin???? Ein billiger Koreaner oder ein teurer Amerikaner????
Hi Ich habe mir gestern den zweiten Teil des Filmes Ongbak angeschaut und muss sagen das der mir besser gefallen hat als der erste.Ich habe mir die Blu-ray ausgeliehen in der Hoffnung das mich das Bild umhaut. Nun ja,das war nicht so.Es war OK,vielleicht etwas besser als auf DVD.Aber der Film selbst ist sehr Actiongeladen und auch brutal, FSK 18.Auch die Kameraführung und Technik ist wie bei vielen neuen Filmen etwas Gewöhnungsbedürftig,aber gut.Halt etwas schnell und ab und zu etwas abgehackt.D...
Hi so geht es mir auch bei vielen Filmen.Ich denke da an den ersten bekannten Film mit Jürgen Prochnow....die Konsequenz....absolut genial.Prochnow spielt einen Homosexuellen.War seinerzeit ein Durchbruch im Fernsehen.Hat viel Theater drum gegeben....
Hi Es ist unglaublich.Warum rege ich mich eigentlich noch auf?In diesem Land klappt nix mehr.Ich fasse es echt nicht mehr.Alles nur noch heisse Luft.Keiner mehr hat Ahnung,Interesse oder den Mut mal was zu machen.Nur noch die absolute HD-Abzocke......
Hi Gibt es schon Ergebnisse?Oder war das nur heisse Luft?Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit selber nachzuschauen.Und wenn es sich eh nicht lohnt lasse ich das auch
Die täglichen Meldungen und Zahlen in den Medien sprechen alle für sich.Und das wir "satt" an Produkten sind brauche ich ja wohl nicht zu betonen,oder?
Hi Ich lasse mein Gerät jetzt auch grundsätzlich eingeschaltet.Diese Ruckelei und das warten aufs Programm kann dermaßen nervend sein...Ich will nicht mehr....
Hallo Dann bist du das mit den "Ausnahmen" oder bist vielleicht auch nicht verwöhnt.Wenn ich meinen Projektor,der mal 10.000 Okken gekostet hat,mit billigen Kabeln versorgen würde,dann hätte ich mehr als 15% Verluste.Und mein Verteiler hat auch das 15-fache von deinem gekostet. Nicht falsch verstehen.Ich will hier nicht mit teuren Brocken angeben aber als ich mir mein Equippment zugelegt habe, gab es relativ wenig Anbieter.Und den kleinen Vorteil von hochwertigen Geräten sollte man nicht über "g...
Hallo Ich bin auch immer froh wenn ich mal eine alte Kamelle sehen kann,auch wenn sie keine Top-Qualität hat.Gerade so alte Serien,wo es sich nicht lohnt eine DVD von zu vertreiben. Wir sind eh alle viel zu verwöhnt.
Na klar gibt es das überall und in jedem Bereich....Sobald damit Geld verdient werden kann ist die Luft raus und man wird schwach.Und das es Firmen gibt,die sich von Anfang an daran beteiligen ist auch nachzuvollziehen.Ist ja auch eine günstige Art sich breitflächig in die Köpfe der Kunden zu bringen.
Hi Und noch eine....Kiefer Sutherland hat durchblicken lassen,das noch eine Staffel der Erfolgsserie "24" abgedreht wird.Genaues ließ er nicht nicht richtig raus,aber es soll immer noch eine Steigerung möglich sein.Der Erfolg mit den 7 schon fertigen Staffeln scheint ihm wohl dabei Recht zu geben.Ich muß selber auch sagen das ich mit Sicherheit schon schlechteres gesehen habe...
Hi Angeblich soll die Cebit ja gut gelaufen zu sein.Wird so in den Medien wie Radio so weitergegeben.Wenn ihr mich fragt dann ist das nur so vorgegeben damit es nicht noch mehr Druck gibt.Den Politikern geht doch der Hintern auf Grundeis.Ich garantiere das das jetzt erst der Anfang ist.Da kann man noch so viel schönreden.
Hi Ich frage mich warum eigentlich der Sinn bei dem HDMI Signal eigentlich macht.Ich denke doch das man in der Regel mit dem Kabel direkt zum Projektor oder Display geht.Und den Ton realisiere ich doch per Digitalkabel.....mit dem ich ja bekanntlich zur Anlage gehe.Die wenigsten Menschen werden doch wohl den grässlichen Ton aus dem Fernseher holen,oder? Das wäre wenn überhaupt für mich ein wenig nachzuvollziehen....
Hi Liam Neeson hat eigentlich noch keinen richtig schlechten Film gemacht.Glaub ich auf jeden Fall.Wenn ich da so an Steven Segall denke....Da waren die ersten 5 oder 6 Filme ganz gut....dann nur noch Müll,und selten dazwischen vielleicht mal einer, der die Schulnote 4 bekommen kann.Bei Neeson kann man grundsätzlich immer eine 3 geben......Und auch mal eine 2
Hallo Das ist wie bei einer Frittenschmiede,Pizzeria oder Restaurant.Am Anfang hauen die unheimlich in die Sahne um an die Kunden zu kommen.Schmeckt alles wunderbar,Portionen sind reichlich bemessen und Gesamtqualität stimmt.Dann,nach einem Jahr etwa wird es weniger,schlechter......nichts anderes ist Premiere.Und die meinen der Kunde merkt es nicht.Aber das rächt sich.....
Hi Nimm lieber einen DLP.Die sind unempfindlicher und haben bei entsprechender Zuspielung meist das bessere Bild. Auflösung ist noch lange nicht alles
Na,ganz so wild wird es nicht werden.Trotz allem ist diese Messe immer noch ein Publikumsmagnet.Das ist so.Es werden noch genügend Firmen überbleiben die ihre Dinge ausstellen.Man kann eh niemals alles sehen.Und die Massenreisser ,die bekannten Firmen, werden auf jeden Fall präsent sein.