Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 344.
Hi Mit meinen beiden Augen. Was soll ich sagen???? Man kann eine Menge schreiben.......Am Ende muss man es selber gesehen haben.....Alles andere ist Theorie.....
Hallo Ich finde die gar net so teuer.....Neueste Technik und schwarz wie die Nacht bei angenehmer Größe....Was will man mehr?
Jo,das ist aber trotzdem "kein"LED,sondern ein LCD.... Das gibt es den feinen Unterschied.......aber wer hat schon wirklich immer die aktuellste Technik zu Hause in der heutigen Zeit...Und dann auch noch in einer akzeptablen Größe....
Hallo Gute Idee.....Wird ja auch Zeit das es endlich losgeht mit den Teilen....
Hallo und willkommen Mit dem Epson liegst du absolut richtig.Auch Geräte mit wesentlich mehr Lichtleistung haben "fast" die gleichen Probleme......Grundsätzlich gilt:Je dunkler der Raum desto besser....Mit mehr Lichtleistung erreichst du meis nur eines......schlechteren Kontrast...
Hi Full HD nutzt man einfach viel zu wenig.Die paar Programme die so ausstrahlen und mal nen Film auf BD reicht einfach nicht aus um das zu rechtfertigen.
Jo.aber taugen die denn jetzt oder nicht? So richtig ist das auch noch nicht geschrieben worden....
Hi Hab mir das System vor ein paar Tagen angehört.Hat mich total überzeugt.Ich war wirklich baff.Allerdings denke ich das die Vorführbedingungen sehr gut waren.Nicht jeder Händler gibt sich Mühe,alles herauszuholen.
HI Auf was sollte ich denn jetzt grundsätzlich achten?Muss ich jetzt den Suchlauf noch mal aktivieren und alles neu sortieren?Hab ich schon 2 Jahre nicht mehr gemacht....Da hat sich das ein oder andere geändert denke ich.Was ratet ihr mir????
Hi Das sieht echt toll aus.Gefällt mir richtig gut.Ist aber bestimmt nicht ganz billig....
Zitat von »derandy007« wenn selbst schon Bang & Olufsen die panals nimmt Hi Das heisst gar nichts.Ich selber halte von diesen"teuren"Geräten gar nicht so viel.Da ist mehr Marketing und Optik als Technik dahinter.Halt Prestigegeräte.....Die gleiche Qualität bekommt man bestimmt auch günstiger....
Hmmm Stimmt eigentlich Viel Spaß mit dem Gerät.....Jede Stunde zählt... Sorry,man schweift so schnell ab...
Hallo Selbstverständlich in Altdeutsch.Wie in der Bibel.Aber mal ehrlich.Das kann die heutige Generation ja gar nicht lesen.Aber dafür können die ja mit einem Finger schnell eine SMS verfassen und abschicken.Da sind in der Regel dann zwar 20.000 Fehler drin,aber auch das interessiert ja heute keinen mehr.....
Hallo Das ist dann aber auch sehr schwierig.Ich habe mir dabei auch mal die Beine gebrochen und einen Vergleichstypen versucht zu bekommen.....Nicht genau bei dem Gerät,aber ähnlich.Ich habe die Feststellung gemacht das es das Beste ist sich ein Gerätz anzuschauen und bei gefallen zu kaufen.Alles andere ist kalter Kaffee. Am Ende ist alles nur Theorie......
Hallo Ich komme nicht drum herum über diesen Film mein Statement abzugeben. Erst einmal erinnert er mich extrem an "das Parfüm",auch wenn der Sprecher der gleiche ist.Die ganze Art,die Farben etc.....aber natürlich ein ganz anderer Film....Mit ähnlichen Aspekten Der Film selber ist sehr unterhaltsam.Bild ist zu einem drittel "Blu-ray-gerecht.mehr nicht.Der Ton in DTS ist in Ordung aber nicht Referenz. Endlich einmal ein Film mit kaum bekannten Schauspielern,das ist mal etwas anderes. Wer auf Fan...
Hi Mir wird aber auch jetzt langsam Angst und Bange wenn ich sehe was so los ist auf dem Markt.Die neuesten Prognosen sehen ja nicht wirklich gut aus.Hoffen wir das Beste .Mehr können wir ja eh nicht tun.Aber es ist und wir bestimmt noch schlechter.Das glaube ich inzwischen selber auch....
Hi Irgendwie passiert bei denen aber jetzt immer noch nichts.Ich denke das die Seite wohl so bleiben wird und alles immer mehr abflauen wird....Das heisst das die auch langfristig immer weniger Wert sein wird.
Hi Also ich habe noch nie eine so hohe Spannung bei mir gemessen.Ich denke das die das auch vom Anbieter niemals liefern werden.Zu viele Geräte würden bei dauerhafter Überspannung defekt gehen. Messen mit Maßen....Maße zum messen
Zitat von »ophox« LG ist es nach 2,5 Reparaturversuchen nicht gelungen Hehe.....nach 2,5 Versuchen..... Wenigstens bist du jetzt gut bedient.Und das mit der Kulanz finde ich toll....