Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 163.
Zitat von »hupo« .....Sogar bis zu 30%....was auch immer. jetzt auf Tiernahrung
Zitat von »berlin« Wieder eine Funktion am Handy die nachher kaum jemand nutzt na dann frag mal die jugend. mein sohn ist schon ganz heiß drauf
ich hätte gerne noch nen kaffeeautomaten drin
hast du auch was konstruktives zu bieten oder nur eigenwerbung?
insbesondere macht ein roller sinn wenn man für eine 4 köpfige familie einkaufen muss. so nen kasten milch und nen kasten wasser auf dem gepäckträger und am lenker 4 tüten macht sich echt gut. sorry troja, aber du solltest mal überlegen was du schreibst. in der stadt, wo der nächste laden um die ecke ist mag das ja gehen. aber auf dem land wo du bis zum nächsten geschäft 10 km zu überwinden hast wohl eher nicht. aber du kannst ja gerne mal für 2 wochen zu mir kommen und mir zeigen wie das mit ne...
ich wohne auf dem land. nächst größere stadt ist 50km entfernt. glaub mir, ich brauch ein auto. und das ist hier kein luxus sondern zum überleben wichtig.
mehr als 3l braucht meiner auch nicht................ .........auf 20km
ich gebe euch recht, dass in diesem land vieles schief läuft und wir zu viele pfeifen in der regierung haben. trotzdem kann die regierung erstmal nichts für den hohen ölpreis. das die benzinsteuer zu hoch ist, ist auch klar. aber die regierung kann nun nicht hingehen und ständig die benzinsteuer dem ölpreis anpassen. btw: die neue kfz-steuer finde ich da viel verwerflicher. dort sollen die fahrzeuge nach dem schadschoffausstoß berechnet werden. das wäre auch sehr fair und gerecht wenn man dieses...
ich denke, dass ihr hier ein wenig übertreibt. nicht für alles sind politiker verantwortlich. diese können nichts dafür, dass die rohölpreise derart gestiegen sind. außerdem betrifft dieses problem nicht deutschland alleine. in anderen ländern stönen sie genau so. wenn ich viel fahren müsste, hätte ich bereits vor 1-2 jahren mein auto auf gas umrüsten lassen. gestern habe ich noch gehört, das der weltgrößte stahlhersteller, der die autoindustrie beliefert, die preise um 60% anheben wird. ihr kön...
jeder der ein günstiges ersatzteil braucht.
ich sach nur ein wort: e b a y
sei denn, deutschland gewinnt. dann wirds noch schlimmer
italien gestern ein enttäuschendes 3:0. schade, denn ich hatte mich schon auf eine revanche gefreut.
Zitat von »tyrann« Ist nur schade,das die Gastgeberländer nicht auf die Reihe bekommen haben. Das bremst das ganze alles etwas ab die qualifikation haben sie ja nun mal schon geschenkt bekommen. man kann ihnen nicht auch noch das bestehen der vorrunde schenken. etwas leistung sollten sie da schon bringen
ich kenne noch ein paar. aber es werden immer weniger
einen garantieanspruch hat man grundsätzlich nur dem händler gegenüber bei dem ich das gerät gekauft habe. dieser wiederum gegenüber dem wo er ihn gekauft hat, wie z.b. dem hersteller. was aber wenn einer aus der kette fällt? also wenn du ein umgebautes gerät bei einem händler kaufst und dieser nach kurzer zeit zu macht? dann hast du zwar immer noch einen anspruch ihm gegenüber, aber wenn keiner mehr da ist? solange sich nichts ändert und niemand pleite macht ist das alles schön und gut und ich ...
Zitat von »balu« Allerdings wird bei einem Projektor kein Material bearbeitet oder verändert. das zerlegen der optik und einbau eines "fremdkörpers" nennst du keine materialveränderung? gewagt, gewagt!
Zitat von »orion1« Die Saudis,Russen oder auch Amis.... Die denken alle auch nur noch an sich.Was dann? Ich glaube nicht,das unsere Politiker so weit denken. hasse rääääächt, schätzelein. unsere politiker denken auch nur an sich
ausbeute unterlegener ist ja nichts neues. aber dazu gehören auch immer zwei - jemand der ausbeutet und jemand der sich ausbeuten lässt. habe heute noch aktuell dazu im radio gehört das die milchbauern erst einen monat später ihre abrechnung erhalten und erst auf dieser erfahren welchen literpreis sie bekommen haben. hääääää? ich liefer erst die ware und erfahre dann, wenn es zu spät ist, was ich dafür bekomme? da kann ich ja nur schlecht bei abschneiden. sorry, aber als selbstständiger (und das...
naja, aber "big" ist ja nun wirklich nicht deutsch