Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.
Hi Das schau ich mir lieber "Hausmeister Krause " an. Das hat wenigstens Niveau.....
Nicht schlecht Das ist ja ein tolles Hobby.Macht bestimmt viel Arbeit.Da kann man seiner Fantasie ja freien Lauf lassen....Geil
Hallo Grundsätzlich ist es so das die Flachbildschirme möglichst sehr hochwertig angesteuert werden sollten(digital).Mit Analogquellen haben die meisten doch immer noch Probleme.In seltenen Fällen haben die einen guten Scaler...Aber wirklich in seltenen ....
Hi und willkommen Das sieht ja gar nicht gut aus.So etwas hab ich auch noch nicht gesehen.Als wenn da jemand Tusche reingekippt hat.....Aber nen Techniker würde ich vielleicht doch kommen lassen
Tag auch Das wurde alles schon sehr häufig diskutiert.Die können auch noch einen Kühlschrank mit einbauen und doch werden sie nichts wirklich neues bringen ausser das, was eh keiner braucht.Anstatt auf ein langfristiges Pferd zu setzen immer diese vielen Dinge die keiner braucht.Aber die wollen ja, das man immer wieder unzufrieden ist und sich wieder den nächsten Receiver kauft.Totaler Blödsinn
Hi Es ist eine Schande wie heutige Generationen mit Wertsachen umgehen.Solchen Gehirnakrobaten wünsche ich alles schlechte.Die müssten echt wieder in die Steinzeit zurückversetzt werden damit die mal sehen wie gut es ihnen geht.Da kommt es mir echt nur noch hoch....
Jo,Yamaha baut nichts halbes.Die haben echt tolle Produkte.Mein Kollege hat einen Projektor von denen und das ist wirklich ein Hammerteil.Und die Receiver von denen stehen dem nicht viel hinterher
Jepp Da kann man eigentlich mehr nicht mehr zu sagen.Aus der Sicht eines Kunden scheinen die ja ganz toll zu sein.Leider sieht das ein ernsthaft betreibender Händler,der sich Mühe mit seinen Kunden gibt etwas anders.Ich denke das wohl schon jeder dieser schon einige Kunden an diese Preisdumper verloren hat.Oder hat sich schon mal dort jemand beraten lassen????
Hi War gar nicht so schlecht.Habe schon schlimmeres gesehen.Die Story ist etwas flach,das Bild haut dich aus den Socken.Ist so....Und genau wegen dem Bild hab ich mir den auch nur angesehen....Warum auch nicht....
Hallo und wilkommen hier Ich kann dir den LG 32 LG 3000 mit 32 Zoll empfehlen.Liegt so bei 350,- Euro ....HD oder auch den Samsung LE 32 A 330 J1N ....auch 32 Zoll....HD Kostet auch etwa das gleiche..... Guckst du mal.....
Ja,aber trotzdem sind die Spiele teuer.Unbestritten.Ich bin persönlich ja kein Zocker aber wer kann sich da schon dauernd neue Spiele zulegen.Das geht ja ins Uferlose....
Hi Wenn man jetzt aber ein Fazit zieht hat es nicht so viel geholfen das der auf der Messe war.Aber das war ja auch nicht so gewollt.Eigentlich hat er ja seinen Staat Californien dort vertreten.Obwohl auch einige Menschen da waren ,die eigentlich nur wegen ein paar Autogrammen vom "Terminator" haben wollten.Die Messe hat die gar net interessiert .Warum auch nicht.Wie soll man sonst daran kommen ,ausser, wenn man direkt über den großen Teich fliegt. So war das auf jeden Fall günstiger........ Ich...
Hi Eiun Blu-ray Player kann die anderen Formate abspielen.Umgekehrt nicht.Ich würde dem Verkäufer die Anlage in den Arm legen.Und ihm sagen das er dem Geschäftsführer damit mal einen HD Film vorführen soll.....Dann bekommst du ihn auch umgetauscht.....
Richtig. Da weiste das du alles aus der Kiste herausbekommst was machbar ist.Ausserdem kann man die Scheibe immer wieder einsetzen...
Hallo Ich hab schon mal nen Sanyo PLV-Z4 mit einem XGA- Signal gesehen.Das war richtig gut.Ist allerdings ein LCD Projektor.Aber ein guter....
Hi Wer da wohl noch sein Abo aufrechthält.Es ist eine Frechheit,erst die Kunden mit den tollsten HD und Full HD Programmen oder Sendern zu ködern und dann wieder abzuschalten.Was da wohl ein Richter von hält.....Ich werde mich auch mal beim Anwalt erkundigen was man bei"Nichtlieferung!" machen kann....
Das Auto ist momentan gar nicht mehr so wichtig.Es ist nämlich schweineteuer geworden sich eines zu gönnen.Ich habe voll abgespeckt und fahre jetzt einen ganz kleinen,billigen Japaner.Und ich bin bestimmt nicht der einzige der das macht.Soll doch die ganze Branche den Bach runtergehen....mit Lautsprechern oder ohne. Selbst Schuld.Hier wird über das unnötigste Zeuges auf der Welt geredet , was niemand wirklich braucht.....
Hi Ich find auch das diese auf niedlich gemachten ,nichtsaussagenden ,zum X-ten Mal nachgemachten ....Kinderfilme absolut überholt sind.Das man damit überhaupt noch Leute in das Kino bekommt wundert mich.Man kann sich den aber ruhig einmal anschauen und dann abhaken.Den Inhalt hat man dann nach einem Tag vergessen. Nummer 5 lebt war übrigens um Längen besser.
Hi Der ist aber auch nicht laut.Man muß sich mal daneben stellen.Ist wirklich nix.Aber natürlich sind die Sanyos leiser.Aber man sollte sich die Bilder mal nebeneinander ansehen......Da weisste aber Bescheid.....
Ich selber halte auch nicht viel von den LCD .Der Sanyo ist immerhin noch einer von den Besten.Und ist sehr flexibel was die Aufstellung angeht.Da kommt kaum ein anderes Gerät heran.Aber wenn die älter werden bekommen die immer einen Farbstich.....