Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.
Hi Ich hab einen Samsung LCD 50Zoll.....keine Ahnung wie genau die Bezeichnung ist.Ellenlang auf jeden Fall.Das Gerät ist knapp ein Jahr alt und das Bild ist meiner Meinung nach OK.Ist ein Full HD und hat so um die 1600,- gekostet......Ich bin sehr zufrieden damit.....
Hi Der Optoma ist ganz schön hell.Ist auf jeden Fall für beides zu gebrauchen....
Hi Auf jeden Fall da,wo du jemanden "direkt"ansprechen kannst und dem du auch vertrauen kannst.Oder Auge in Auge stehst....Das ist im Netz schon schwieriger.Am besten ist ein Händler vor Ort.Mit dem solltest du auch über den Preis sprechen.In der Regel wird man sich immer einig.Allerdings solltest du auf keinen Fall einen Internetpreis als Maß nehmen.Die kalkulieren mit Preisen die kein Händler dir geben kann.Die haben dich aber nach der Auslieferung des Gerätes vergessen und haben keine Ahnung ...
Hallo und willkommen hier Das würde eigentlich keinen Sinn machen wenn beide zusammen eingeschaltet werden können.Man sieht ja nicht immer DVD.Es ist schon sinnig das getrennt einzuschalten.Sonst musst du ja jedesmal den Player wieder auschalten wenn du "nur" fernsiehst
Hi Und nun issa schon inne Erde.So schnell geht das
Hi und wilkommen hier Die sind ja zwischenzeitlich ganz schön bezahlbar geworden,finde ich.Ich bin zwar kein Freund von Plasma oder LCD,weil ich eher der Projektorseher bin,aber ich denke,heutzutage schon jeder sein Gerät finden kann.Mir sind die Geräte einfach viel zu klein. Isso
Hallo und willkommen hier. Ich würde dir grundsätzlich das größere Gerät empfehlen.Einmal groß ,immer groß.Die meisten Menschen machen das so.Und bei der Größe ist in der Regel auch das PAl-Bild immer noch OK....
Hi Ich habe zwischenzeitlich auch etwas gefunden und sehr gute Erfahrungen damit gemacht.Da kann man wirklich noch das ein oder andere Prozentchen herausholen.
Hallo Ich hätte da noch einen Profi.Der repariert dauernd so etwas MUST SEE - Plasma TV - Lustige WERBUNG !
Hi Du bist bestimmt nicht zu verwöhnt.Ich sehe das ähnlich.Das Programm wird immer teurer,aber dafür auch immer schlechter.... Gut das es DVD und BD gibt.
Hi Das sind alles Gangster.Ich selber schaue auch nur noch ganz wenig auf diesem Asisender.Genau so wie der Big Brother-Sender....Ich hab mir das im ganzen Leben vielleicht 2 Minuten angeschaut.Das hat gereicht mir meine Meinung hier zu bilden.
Hi Die WS-Leinwände sind auf ähnlichem Niveau wie auch die Deluxx.Die Gehäuse unterscheiden sich ein wenig.Aber trotzdem würde ich die nicht irgenwo im Netz auf blauen Dunst bestellen.Ich würde mir die schon vorher mal im Einsatz ansehen.....
Hi Also ich muss sagen das ich selber noch nie eine "Serie" gesehen habe, die noch spannender ist.Selbst die meisten Kinofilme oder Fernsehproduktionen kommen da nicht heran. Und das ist schon die achte Staffel....über Jahre läuft das ja schon.Respekt kann man da wirklich sagen....
Hi Ja,das kann alles und nichts bedeuten.Das müsste doch aber der Verkäufer wissen,denke ich.Die lassen sich das manchmal einfallen um noch einmal ein bisschen Schwung in den Verkauf zu bringen.Dann gibt es manchmal eine andere Firmware(die eh nichts bringt) oder ein Stecker mehr oder weniger .Oder es heisst ....der Nachfolger....Dann gibt es vielleicht auch einen andersfarbigen Rahmen.....Da sind die Hersteller relativ flexibel.Auch wird schon mal ein anderes Netzteil eingebaut,weil es besser u...
Hi Und in der Regel reicht ein Stereokabel ja für den "normalen " Fernsehton ja auch aus.Der Receiver ist dann ja auch eine ganz andere Geschichte.Allerdings muss natürlich der Ton auch in beiben Fällen funktionieren.Auch ohne analog Kabel.....
Hi Ich find es gut.Ein bisschen heile Welt in der ganzen verlogenen Welt....
Hi habe gerade einen interessanten Bericht über die Vorteile einer Projektoroptimierung gelesen.Wer wirklich noch den Punkt auf dem I haben möchte in seinem Heimkino, sollte sich das auch einmal in Ruhe durchlesen.Das ist sehr gut beschrieben und bestimmt kein Humbug oder Fantasterei.... http://cine4home.de/
Ich denke auch das die Teufel besser sind.Leider habe ich eine kleine Antipathie gegen die anderen.Warum auch immer .Warscheinlich weil die immer so "monoton" klingen.Die haben mich noch nie mit ihren Produkten vom Hocker gehauen. Ich meine aber nur klanglich.Optisch sind die immer gut.Aber das ist am Ende sekundär....
Hi Der Acer im Lidl hat übrigens "keinen " Zoom.Das kannste absolut vergessen.....Das ist nicht wirklich gut....
Hi Im Grunde braucht man ja eh nur 5.1 Dolby Digital oder DTS und Pro Logic 2 als wichtigste Tonformate einzukalkulieren.Alles andere ist kalter Kaffee. Das ist ja dann auch ganz einfach zu behalten und jeder Receiver beherrscht das .