Hallo Mir wurde kürzlich ein Lautsprecher aus dem Hause Heco angeboten .Ist das etwas ?Oder sollte man die Finger davon lassen.Habe die noch in keinem Gescäft stehen sehen.Deshalb bin ich hier vorsichtig.War aber angeblich ein Superpreis.Und da schlägt man doch mal gerne zu
Optisch einfach nur Standard,technisch OK...Klanglich Geschmackssache.Ich bin kein Freund davon,aber ich kann mich, was den Klang angeht täuschen,weil ich noch kein aktuelles Teil davon gehört habe. Die älteren waren auf jeden Fall nichts,find ich
Heco spielt nicht wirklich eine Rolle in der Branche.Und das mit den Standardgehäusen ist auch nichts.Die kleben immer am gleichen Design.Mann,kein bisschen Innovation...Da muss doch manl was anderen möglich sein
im HiFi-Forum finden Heco Victa Lautsprecher sehr hohen Zuspruch Vor allem die Pakete vom Anbieter www.hirschille.de sind preislich sehr interessant. Und besser als die Concept Serie von Teufel sind die Heco Victa allemal.
Tut mir Leid,aber der von dir genannte "Anbieter" sollte meiner Meinung nach aus jedem "anständigen" Forum gestrichen werden.Ich denke, das man auf den ein oder anderen "Fachhändler"verweisen kann,aber diese Anbieter ist ja wohl bekanntlich ein Killer dieser.Ich bin auf jeden Fall nicht so gut auf diesen "Anbieter" zu sprechen. Nichts für ungut,aber warum Werbung dafür machen?Ich weiß das hier auch der ein oder ander Fachhändler sein Statement abgibt zu den Fragen .Hirsch und Ille und die tollen Angebote sind eben nichts für ein Forum wo sich gute Händler und deren Kunden tummeln.
Das kann ich nur bejahen.Heco ja,Hirsch oder Regler..nein....Es kann nicht sein das dafür Werbung gemacht wird....Meine Meinung.Das wäre ein Schlag ins Gesicht für die sich hier beteiligenden Händler......Meine Meinung
Da kann man eigentlich mehr nicht mehr zu sagen.Aus der Sicht eines Kunden scheinen die ja ganz toll zu sein.Leider sieht das ein ernsthaft betreibender Händler,der sich Mühe mit seinen Kunden gibt etwas anders.Ich denke das wohl schon jeder dieser schon einige Kunden an diese Preisdumper verloren hat.Oder hat sich schon mal dort jemand beraten lassen????