Freitag, 3. September 2010, 06:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

heppi

Anfänger

Geburtstag: 4. Juni 1965 (45)

Beruf: LKW Fahrer

Hobbys: Fussball...

1

Dienstag, 29. Juli 2008, 12:19

Welcher AV/Receiver Hersteller favorisiert ihr?

Umfrage

Welchen Hersteller findet ihr gut?

Tach auch,

so, jetzt möchte ich auch mal eine Umfrage starten, mich interessiert eure Meinung zu den aktuellen Herstellern von AV-Receivern. Die Frage ob Denon, Yamaha oder wer auch immer die besten Receiver baut, ist glaube ich genauso alt wie es schon Receiver gibt. bin echt mal gespannt wie das ausgeht :)
  • Zum Seitenanfang

Der Österreicher

Fortgeschrittener

Beruf: Bäcker,Elektroniker

Hobbys: Musik hören

2

Dienstag, 29. Juli 2008, 14:43

Das ist die Frage.Bei Denon bekommt man viel für das Geld.Aber man braucht es oft nicht.Ausserdem......Denon hat "fast "jeder.Ich bin da gar nicht so der Fan von.Lieber ein schicker Exot,der vielleicht weniger kann aber trotzdem in diese Liega passt. :thumbsup:
:thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

hupo

Fortgeschrittener

3

Dienstag, 29. Juli 2008, 17:55

Rotel.Das weiss man was man hat.Klanglich bestimmt nicht die Besten,aber 100 % kann keiner.Ist aber immer noch im obereren Viertel zu finden. :thumbsup: Und das was man "wirklich" braucht haben die.Deshalb ;)
:evil:
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 4. August 2008, 16:15

Ich bin schwer erstaunt darüber das die vermeidlichen Platzhirsche Denon und Yamaha hinter Pioneer liegen, hätte ich nie gedacht… ;)

.
  • Zum Seitenanfang

heppi

Anfänger

5

Dienstag, 5. August 2008, 12:16

Platzhirsche Denon und Yamaha hinter Pioneer liegen

Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht... aber es sind ja noch nicht so viele Stimmen, warten wir es mal ab ob es sich nicht doch noch ändert.
  • Zum Seitenanfang

orion1

Fortgeschrittener

Beruf: Maurer

Hobbys: Musik

6

Dienstag, 5. August 2008, 17:13

Der Nachteil der ganzen Japaner,Chinesen,Koreaner ist halt die Anfassqualität.Deshalb meine ich,das Rotel hier ein wenig "eleganter "aussieht.Ich weiss,da ist auch jede Menge von dem aiatischen Kram drum, drin und dran .Es sieht trotzdem"englisch" aus,hat nicht so viel Schicki-Micki.....braucht es meiner Meinung nach auch nicht....Klingt dafür eigensinnig.Mag aber auch nicht jeder. :P
  • Zum Seitenanfang

7

Montag, 25. August 2008, 14:45

finde ich schon recht erataunlich, hätte jetzt echt mal angenommen das Denon in Führung geht, aber so kann man sich täuschen...
  • Zum Seitenanfang

Hanni

Fortgeschrittener

Beruf: Krankenschwester

Hobbys: Harfe spielen

8

Montag, 25. August 2008, 17:11

Ich habe für Haman Kardon gestimmt.Nicht weil das die Besten sind,sondern weil man dort viel Verstärkerleistung für wenig Geld bekommt.Aber das ist ja bekannt :) Und über Feinheiten im Klang kann man ja streiten,ist eh Geschmackssache. :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

heppi

Anfänger

9

Montag, 25. August 2008, 20:22

ich bin auch mehr als erstaunt, da liegt doch Denon fast gleichauf mit Rotel 8|
  • Zum Seitenanfang

heppi

Anfänger

10

Montag, 13. Oktober 2008, 12:27

Das Ergebniss scheint sich jetzt doch zu verändern, Yamaha liegt vorne, das habe ich mir eigentlich aber auch nicht so gedacht, hätte gedacht das Denon doch mehr Stimmen bekommen würde. Vielleicht kommt das ja noch... :)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten