Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BigFish« (17. Mai 2008, 23:38)
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
sehr gutes Ergebnis muss die Raumakustik schon passen
ich stehe diesen ganzen "features" auch sehr kritisch gegenüber, eine auf den Pegel wirkende Korrektur wirk nur wirklich exakt an dem gemessenen Ort, ein paar cm daneben ist die Pracht schon vorbei. Mal ganz davon ab die die Zeitrichtige wiedergabe nicht berücksichtig wird, im Fall der Basswiedergabe einer der absolut wichtigsten Voraussetzungen für ein gute Basswiedergabe. Im Fall von Raummoden, die jeder Raum quasi hat, sind Nachhallzeiten von über einer Sekunde völlig normal. Die Frage warum der Bass nicht gut klingt erübrigt sich dann von selbst. Auch parametrische Pegelveränderungen bringen kaum etwas, ich beziehe das jetzt mal auch meinen Velodyne... Mal ganz davon ab das geziehlte Pegelveränderungen auch die dynamischen Verhältnisse verändert.
Geburtstag: 11. Mai 1966 (44)
Beruf: Selbstständig
Hobbys: Formel 1, Snooker, PC, Fernsehen, Internet,Heimkino, Philippinen
Beruf: Bäcker,Elektroniker
Hobbys: Musik hören