Zitat
Der Componentenanschluss kann genau so gut sewin wie HDMI.Aber man muss auch hier gute,und somit auch teure Verkabelung einsetzen
Zitat
Das die Hersteller einen Anschluss nach vorne setzen hat seinen Grund.Viele flexible Geräte....Kamera und mehr sollen schnell daran angeschlossen werden können.Man überlege mal wenn man immer hinter das Gerät müsste.Da würden noch mehr Menschen reklamieren.Und über Kurz oder Lang werden die 3 Anschlüsse eh nicht ausreichen.Jeder dieser zusätzlichen Anschlüsse kostet den Hersteller Geld.Deshalb überlegen die sich genau ob die noch einen vierten dazupacken.
Ich persönlich hätte gerne auf die beiden Scart-Anschlüsse verzichtet und dafür einen zusätzlichen HDMI-Anschluss bekommen, aber das Leben ist ja nunmal kein Wunschkonzert...
Zitat
Aber es gibt auch Geräte mit noch mehr Anschlüssen.Hättest vorher daran denken müssen.Das vernachlässigen viele. Ich würde mir einen solchen "Splitter" zulegen.
Zitat
Du wirst mit dem YUV nur das Problem nach hinten verlagern.
) vor mir haben möchte...aber da die Hersteller immer noch dermaßen sparsam mit den Schnittstellen sind, komme ich irgendwann wohl nicht drum herum...!?
Und trotzdem geizen die Hersteller immer noch mit den Anschlüssen...!? Wenn ich mir im Jahr 2009 einen Full-HD-Plasma kaufe, pfeif' ich auf mehrere Scartanschlüsse und all den überholten Kram -- da will ich eben 3 bis 4 HDMI-Ports haben...!Aber HDMI ist wirklich das System.

Zitat
Da Wireless kommt zwar immer mehr ins Spiel,in vielen Bereichen zukünftig,aber was macht am Ende dieser immer mehr werdende "Wellensalat" wirklich mit unserer Gesundheit langfristig?Ich bin kein Ökofreak oder so,aber man sollte ,gerade zu Hause nich zu viel mit dem ganzen Funkkram machen.Wer weiß wirklich.Die Handywellen reichen doch erst mal,meine ich.
Aber ich weiß, da scheiden sich die Geister...
Beruf: Bäcker,Elektroniker
Hobbys: Musik hören
Isso.Man kann es keinem richtig recht machen....