Freitag, 30. Juli 2010, 08:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

schwager

Fortgeschrittener

1

Samstag, 8. November 2008, 10:42

Samsung BD-P1500 unter 200,-Euro

Hi

Wieder etwas neues zu diesem Einstiegsplayer.Der Preis rutschte gerade jetzt zum Wochenende unter die 200,-Euromarke.Jetzt kann und sollte man doch zuschlagen.Wer also noch kein Weihnachtsgeschenk hat,der sollte sich sputen.Bis zum Fest werden kam günstigere Player angeboten werden und wer weiss wieviel hiervon auf Lager liegen.Da kann man wirklich nichts mehr verkehrt machen. ///
  • Zum Seitenanfang

Bruno

Fortgeschrittener

2

Dienstag, 11. November 2008, 14:44

Solange wie jeder der das Gerät kauft auch weiss, das das Gerät eine Gurke ist ,und es dauernd irgendein Problem damit gibt ,ist das natürlich das Schnäppchen schlechthin.Also ich bin selber bedient von den Einstiegsplayern aus dem Hause Samsung -:-
  • Zum Seitenanfang

3

Samstag, 15. November 2008, 12:39

Hallo

Ich find das schon etwas komisch,weil die Testberichte oder ein oder andere Rezession etwas anderes aussagen.Das ist sicherlich alles pro und contra,aber irgendwie scheinen doch nicht alle Geräte Probleme zu machen.... :S Man ist ja total verunsichert.Ich selber werde ,falls ich mir etwas in dieser Richtung kaufen werde alles innerhalb kurzer Zeit extrem testen,solange ich noch in der Rückgabefrist bin. ?( Das ist alles sehr Merkwürdig
  • Zum Seitenanfang