Freitag, 30. Juli 2010, 08:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

fuji

Anfänger

1

Montag, 8. Oktober 2007, 21:14

Umfrage : Wird sich HDTV durchsetzen ?

Umfrage

Hat HDTV Zukunft ?

Hi,

Ich frage mich wie sich langfristig die Sache mit HDTV verhalten wird, ob es sich durchsetzt oder die ganze Geschichte nur von der industrie genutzt wird neue Geräte zu verkaufen.
  • Zum Seitenanfang

admin

Administrator

2

Montag, 8. Oktober 2007, 21:18

ich hab für das erste gestimmt, ich hoffes es einfach mal :) obwohl die Industrie das schon ein wenig einseitig angeht, von wegen HDTV Hardware zu verkaufen und zu wenig für die eigentliche Verbreitung zu tun :!:
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 8. Oktober 2007, 21:21

na, da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt ...
  • Zum Seitenanfang

4

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 11:04

na, da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt ...
Hallo NewsMaker,
ich denke, da braucht man gar nicht gespannt zu sein. Ist doch klar, das sich HDTV durchsetzen wird.
Schau' Dir mal unsere europäische Nachbarn an!
Man darf wirklich nicht vom HDTV-Entwicklungsland Deutschland ausgehen.

Grüße aus Halle (Saale)
vom HD-Freak :)
  • Zum Seitenanfang

kein beamer

Fortgeschrittener

5

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:19

@HD-Freak,

Ich bin da ganz bei dir ... sehe auch das sich HDTV langfristig durchsetzen wird, kein frage... Die gefahr besteht aber irgendwo schon, gerade weil wir hier Entwicklungsland sind das HDTV kaum wahrgenommen wird...
  • Zum Seitenanfang

Bruno

Fortgeschrittener

6

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 16:22

Hallo

Leider wissen das genau die Menschen in diesem Lande ,die etwas bewegen oder verschnellern "könnten "immer noch nicht.

"Entwicklungsland"ist genau die richtige Definition. :thumbdown: Aber wen ärgert das nicht? Wir stehen am Bahnhof und der Zug ist schon längst

abgefahren.Und das in einem Land wo vor 60 Jahren die Lucy mit ihrem "Wirtschaftswunder" richtig abging.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten