Freitag, 3. September 2010, 06:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Geburtstag: 1. Mai 1959 (51)

Beruf: Multimedia-Forschung / Erfinder

1

Freitag, 25. Juni 2010, 00:11

TV der Zukunft mit echten Natur-Tiefen-Bilder : Aus der Schweiz !

Mitteilung aus der Zukunft !

Ich möchte Euch ein völlig neues Verfahren für das räumliche TV-Bild " Tiefen-Bilder "

von normalem " 2-D " Bildmaterial hergestellt vorstellen :!:

Ich habe einen Prototyp " RWV-2010 " der die räumlichen Bilder Voll-Dimensional zeigen kann !

( Beim vorübergehen geht der Bild-Raum auch mit wie ein echter Raum ) ! Wie bei einem Fenster... :thumbsup:

Dazu kommt noch dass das Bild völlig vom TV-Rand losgelöst ist

( Breiten-Tiefe ) , auch hier wie beim Fenster :!:

Alles ohne 3-D Brille , es ist ein Natur-Bild und sofort zu sehen :!:

(Ich habe den Prototyp erfunden und entwickelt) .

Stereoskopische 3D-Bilder ! Das geht auch anders :

Das räumliche TV-Tiefen-Bild ist * MONOSKOPISCH * , das heist dass das Bild auch mit

nur einem Auge in der vollen Tiefe gesehen wird ! :thumbup:

Bis der RWV auf den Markt kommt wird noch einige Zeit vergehen :!: aber :::

Aber Ihr könnt jetzt schon auf meiner Homepage nachschauen: Diverse Bilder und viele Infos !

/// www.multimedia.isfrom.ch

8) Viel Vergnügen 8)

:!: Ein echtes Tiefen-Bild :!:

:!: :!:
Gruss Rolly 8)

R.W.-Vision

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »multimedia-wolf« (27. Juni 2010, 12:44)

• Zum Seitenanfang

admin

Administrator

2

Montag, 5. Juli 2010, 12:35

das heist dass das Bild auch mit

nur einem Auge in der vollen Tiefe gesehen wird !

Frage dazu, nach meinem Verständnis, sind zwei unterschiedliche Betrachtungswinkel notwendig um stereoskopisch sehen zu können, wie soll das mit nur einem Aug funktionieren?
  • Zum Seitenanfang

Geburtstag: 1. Mai 1959 (51)

Beruf: Multimedia-Forschung / Erfinder

3

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:36

Monoskopisches Verfahren !

sind zwei unterschiedliche Betrachtungswinkel notwendig um stereoskopisch sehen zu können

Du hast selbst die halbe Antwort in deinem Zitat !

Den das gilt nur für die Betrachtung von Stereoskopischen Bilder . Auch ein Messgerät braucht drei Punkte um die genaue Distanz zu ermitteln .

Aber das menschliche Auge braucht für normale Bilder in der Natur usw... ein anderes Verfahren ,

probiere mal mit einem Auge aus dem Fenster zu sehen ( da ist nicht alles flach ) !

Mein Monoskopisches Full-RWD kann sehr wohl in voller Tiefe genossen werden . 8)

PS: kleiner Versuch > halte deine Hand mit ausgestreckten Fingern gegen deine Augen ( zimlich nahe ) und bewege dann die Finger. Nun schliesse ein Auge und du wirst sehen dass das auch funktioniert . ( ausser du hast nur Eines ) :D
Gruss Rolly 8)

R.W.-Vision

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »multimedia-wolf« (7. Juli 2010, 10:09)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten