Freitag, 30. Juli 2010, 09:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

joshi

Fortgeschrittener

1

Montag, 3. November 2008, 16:15

Mitsubishi HC 6500

Umfrage

Was haltet ihr von dem Gerät?

Hallo

Ich habe auch meinen inzwischen veralteten Panasonic PT-AE 100 ausgetauscht und mir einen neuen gegönnt.Und ich muss sagen,es hat sich richtig gelohnt.Natürlich habe ich mir vorher das Gerät mit allen möglichen Signalen angeschaut,damit ich nicht enttäuscht werde.Ich muss sagen,das der Mitsubishi allem gerecht wird.Natürlich macht er das beste Bild mit Full-HD Auflösung.Das haut einen wirklich um.Leider haben wir aber nun mal kaum solche Signale und ein Projektor sollte nun mal auch mit "normalen" Signalen halbwegs umgehen können.Wenn ich das neue mit dem alten Gerät vergleiche,sind das wirklich Welten.Lichtleistung,Kontrast und Farben sind super einzustellen und endlich kann ich auch in dunklen Szenen alles gut erkennen.Da war ich bis jetzt vom Pana nich so verwöhnt.Alles andere wie Zoombereich,Bildschärfe und Einstellmöglichkeiten kann man nur positiv erwähnen.Anschlüsse alle da,wobei ich eigentlich nur noch die digitalen brauche,da ich alles über meinen Denon reinschleife.Also ich meine,das ich mir genau das richtige Weihnachtsgeschenk gemacht habe und hoffe das die Lampe wirklich 5000 Stunden hält. /// Ich projiziere auf eine 2,7 Meter breite LW und das Bild ist in allen Bereichen scharf,kontrastreich und auch bei Fremdlicht immer noch gut sichtbar.Meine persönliche Empfehlung.

Leider habe ich noch nicht alles getestet,werd ich aber noch nachholen
  • Zum Seitenanfang

Rabe

Fortgeschrittener

Beruf: Türsteher

2

Mittwoch, 5. November 2008, 11:26

Ich hab das Gerät im Einsatz gesehen und ich muss sagen,das ist schon sehr beeindruckend,was heutzutage Bildtechnisch möglich ist.Jetzt ist aber ,ich denke ,nicht mehr sehr viel Bildverbesserung möglich bei den LCD-Geräten.Vernünftig angesteuert machen die ein schweinegutes Bild.Und bezahlbar ist das auch noch --)
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 19. Januar 2009, 17:21

Hallo

Ganz geiles Gerät.Sehr leise finde ich.Mein Kumpel hat richtig Gas gegeben mit Ton und dem Bild.Wer also nicht richtig weiss welches Gerät sollte mal einem Termin beim Händler seines Vertrauens machen.Das ist eine Generation die man schon bald ungesehen kaufen kann.Hochwertige Bilder sind wirklich bezahlbar geworden....Und keine kann eigentlich sagen das er sich das nicht leisten kann.Bis vielleicht ein paar wenige.... :)
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 25. Mai 2009, 11:29

Hallo

Ich hab das Gerät jetzt auch selber mal in Action gesehen.Ich muss sagen das ich mir das nicht so gut vorgestellt haben.Allerdings ist ,egal welcher Projektor ,mit Pal das Bild einfach nicht gut genun,meine ich.Ansonsten macht der wirklich ein passables Bild.... :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 14. Juli 2009, 11:05

Jepp

Das Gerät ist unbestritten in Ordung.Mehr Bild fürs Geld kann man kaun erwarten. :)
  • Zum Seitenanfang