Samsung DB-P1200

Samsung stellt neuen Blu-Ray Player mit HDMI 1.3 vor

BluRay Player Forum

Blu-ray der nächsten Generation

Bereits im Juni 2006 konnte Samsung den Blu-ray-Player BD-P1000 der ersten Generation für den Home-Entertainment-Bereich erfolgreich auf dem Markt einführen. Im Jahr 2007 bringt Samsung nun seine Samsung BD-P1200 Serie mit neuen und verbesserten Blu-ray-Playern der zweiten Generation auf den Markt.

Der Samsung BD-1200 Blu-ray-Player bleibt an der Spitze im Bereich moderne optische Medien und bietet die fünffache Speicherkapazität einer DVD. Blu-ray überzeugt auch durch außergewöhnliche Performance, mit der Fähigkeit zur Wiedergabe von High-Definition-Video und Multikanal-Sound. Der Samsung BD-P1200 Player ermöglicht den Genuss der derzeit besten Audio- und Video-Qualität.

Er ist mit dem HQV-Prozessor (Hollywood Quality Video) ausgestattet, einer ähnlich leistungsfähigen Verarbeitungseinheit wie sie in den Produktionsstudios Hollywoods genutzt wird.

Samsung DB P1200

Mit dem HQV Prozessor bietet der Samsung BD-P1200 Player eine verbesserte Darstellungsqualität, indem die Bildprojektion optimiert wird – selbst für Formate, die nicht dem Blu-ray-Standard entsprechen. HDMI steigert die Qualität der Tonwiedergabe (über 7.1-Kanal Dolby Digital Plus) sowie der Farbwiedergabe.

Samsung BD-P1000, Samsung BD-P1200, Samsung BD-P1400

Wissen: HDTV, HD-DVD, BluRay

Playerübersicht: HDTV-Player

Samsung DB-P1200
Samsung DB-P1200


 
verfasst von Oliver Völker
 

Verfasst am:

10.01.2007 00:00

 

Hier finden Sie mehr Infos zum Thema: Samsung


 

Kommentar zu dieser Seite

32 / 2