Playstation 3 erst im März

PS3 News - Blaue Laserdioden sind Schuld. Sonys Playstation 3 Start verschoben auf März 2007

Der Start der Playstation ist jetzt in Europa auf den März verlegt worden. Schuld daran sollen immer noch die Lieferengpässe bei blauen Laserdioden sein.

Das Problem scheint nicht unerheblich zu sein so ist doch schließlich das komplette Weihnachtsgeschäft an der Playstation 3 vorübergezogen. Was die Xbox360 Macher gefreut haben dürfte sollte bei Sony für ein turbulentes Weihnachten gesorgt haben.

Es geht nicht nur um die Spielkonsole an sich. Sony will die Playstation 3 auch im Kampf um die Vorherschaft im DVD-Nachfolgeformat-Streit nutzen. Schließlich arbeitet in jeder Playstation3 ein Blu-Ray Laufwerk.

So erhofft man sich durch die Playstation3 einen starken Anstieg bei der Verbreitung des BluRay Formates.

Vorausgesetzt sie wird mal lieferbar...

Sony PS3 Forum


 
verfasst von Oliver Völker
 

Verfasst am:

17.01.2007 00:00

 

Hier finden Sie mehr Infos zum Thema: Sony


 

Kommentar zu dieser Seite

87 - 6