MAC Mediacenter

Apple Mediacenter für das Wohnzimmer

PC im Heimkino Forum

Der Mac als Full-HD MediaCenter

Unter www.mac-pro-media.de ist ab sofort eine neue Website mit Fokus auf anspruchsvolle Heimkino-Anwendungen online . Neben der Integration von Apple Rechnern als „Media-Center“ in bestehende Heimkino-Anlagen, bietet der Betreiber auch Heimkino Komponenten wie hochwertige Video-Beamer und Leinwände an.

"MediaCentralHD" von mac-pro-media

Mit dem MediaCentralHD bietet Mac-Pro-Media einen interessanten MediaCenter-Rechner im eleganten Design an. Der Rechner hat in etwa die Größe von 4 gestapelten CD-Hüllen ist dank DVI-Anschluß Full-HD fähig und dabei noch flüsterleise... Über die mitgelieferte Fernbedienung und/oder über das eingebaute WLAN / Bluetooth ist eine bequeme

Bedienung vom Sofa aus garantiert.

In der aktuellen Ausstellung, in der Nähe von Koblenz am Rhein, ist der Rechner am derzeitigen Full-HD Top-Beamer HC5000 von Mitsubishi auf einer 2.80m breiten Edel-Leinwand zu sehen. Auf der Website gibt es ausserdem ein kostenloses Forum zum

Informationsaustausch rund ums Thema Heimkino & Mac . Dort werden künftig auch zahlreiche Tipps & Informationen im Bereich Heimkino und zum Mac als Heimkino-Zentrale zufinden sein.

Mac-Pro-Media – A division of dbSonic GbR

Herr Daniel Boist